Was ich kann


Was ich kann und was mir wichtig ist

Meine Sprachkompetenz habe ich außer in meinem Studium durch ein Jahr in Irland vertieft und durch regelmäßiges Lesen englischer Literatur und englisch-amerikanischer Presseartikel sowie durch viele Unterhaltungen habe ich seit langem ein nahezu muttersprachliches Niveau erreicht. Neben meinen fachlichen Qualifikationen habe ich die Fähigkeit, mit großer Geduld und Ausdauer mein Fachwissen zu vermitteln. Dabei stelle ich mich immer auf die unterschiedlichen Bedürfnisse meiner Lernenden ein. Bedingt durch die Corona-Pandemie habe ich meinen nahezu kompletten Unterricht von Anfang an online abgewickelt. Damit habe ich mir für die Zeit nach Corona zusätzliche Unterrichtsmöglichkeiten geschaffen, indem sich mein Einzugsbereich vergrößert hat.

Kommentare sind geschlossen.